Theatergruppe
inTeam e.V.

 

Newsletter Abonnement
 
Abonnieren  Abbestellen 

  Hauptmenü Spielzeit 09 Die Nacht der Geister  
  ::Hauptmenü
Wir über uns
Spielzeit 14
Spielzeit 13
Spielzeit 12
Spielzeit 11
Spielzeit 10
Spielzeit 09
Die Nacht der Geister
Ensemble
Bilder
Spielzeit 08
Spielzeit 07
Spielzeit 06
Spielzeit 05
Spielzeit 04
Links
Pressestimmen
Kontakt
Plakate
Impressum

Die Nacht der Geister

Eine romantische Sommergeschichte mit Musik von Ulrich A. Kern



Diana, Stephan und Erwin - drei Wanderer - machen ausgerechnet an dem Platz Rast, wo sich Wenzel, ein Waldgeist, und Afra, eine Seegeistfrau, alle hundert Jahre zum Liebesstelldichein treffen. Doch mit dem romantischen Abend ist es schnell vorbei, als zwischen den Geistern ein Streit ausbricht. Aus Trotz wenden sich die beiden den Menschen zu und verursachen ungewollt, dass die Zeit stehen bleibt. Jetzt kann nur noch einer helfen - der große Berggeist. Der hat es jedoch auch nicht leicht, denn seine beiden Elfen haben nur Unsinn im Kopf. Zudem gibt auch noch William Shakespeare höchstpersönlich immer wieder seinen Senf zum Stück dazu. Eine Mischung aus Sommerkomödie und Märchen für Jung und Alt - mit viel Musik, Witz und Phantasie.
 
©2005 inTeam e.V. Freising · Diese Seite wurde von networks-studio.de konzipiert und umgesetzt.