Theatergruppe
inTeam e.V.

 

Newsletter Abonnement
 
Abonnieren  Abbestellen 

  Hauptmenü Spielzeit 14 Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht!  
  ::Hauptmenü
Wir über uns
Spielzeit 14
Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht!
Ensemble
Bilder
Spielzeit 13
Spielzeit 12
Spielzeit 11
Spielzeit 10
Spielzeit 09
Spielzeit 08
Spielzeit 07
Spielzeit 06
Spielzeit 05
Spielzeit 04
Links
Pressestimmen
Kontakt
Plakate
Impressum

Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht!


Eine Satire auf den modernen Kunstbetrieb von Ephraim Kishon



Jahrelang versucht der Maler Raphael Schlesinger mit seiner realistischen Kunst erfolgreich zu sein. Doch ausgerechnet ein aus der Not geborener Turm aus Möbelstücken samt Wasserkocher bringt ihm unverhofft die Lobeshymnen der gefürchteten Kunstkritikerin Kaela M. Kaschtan ein. In Paris angekommen soll er jedoch nur Kopien seines Mobiliarturms anfertigen. Von klassischer Malerei will keiner etwas wissen, weder der Mäzen Pickler noch die skurrilen Mitbewohner seiner Künstler-WG. Raphael stellt sich und die Kunst nun immer mehr in Frage. Als sich eine Ausstellung samt Preisverleihung ankündigt, muss er sich entscheiden. Schwimmt er mit oder gegen den Strom?

 
©2005 inTeam e.V. Freising · Diese Seite wurde von networks-studio.de konzipiert und umgesetzt.