Theatergruppe
inTeam e.V.

 

Newsletter Abonnement
 
Abonnieren  Abbestellen 

  Hauptmenü Spielzeit 06 Der nackte Wahnsinn  
  ::Hauptmenü
Wir über uns
Spielzeit 14
Spielzeit 13
Spielzeit 12
Spielzeit 11
Spielzeit 10
Spielzeit 09
Spielzeit 08
Spielzeit 07
Spielzeit 06
Der nackte Wahnsinn
Ensemble
Bilder
Spielzeit 05
Spielzeit 04
Links
Pressestimmen
Kontakt
Plakate
Impressum

Der nackte Wahnsinn

DIE Komödie über das wahre Theaterleben hinter den Kulissen von Michael Frayn

„Macht euch keine Sorgen. Betrachtet die Premiere als Generalprobe. Wir konzentrieren uns nur auf die Türen und die Sardinen. Auftritte, Abgänge. Sardinen rein, Sardinen raus. Das ist Farce. Das ist Theater. Das ist Leben.“

Ob klemmende Türen, rutschende Hosen, davonschwimmende Kontaktlinsen oder etliche Lieb- und Leiden(schaften) – der britische Autor Michael Frayn lässt in seinem Stück „Der nackte Wahnsinn“ nichts aus dem kuriosen ABC der Pleiten und Theaterpannen aus.

Die Generalprobe wird dadurch zum Fiasko, und so entwickelt sich der alltägliche Wahnsinn im Kampf mit unfähigen, rivalisierenden Darstellern, begriffsstutzigen Bühnenkräften, den Tücken der Technik und einer nicht enden wollenden Menge an Sardinen.

Doch dies ist erst der Anfang, denn die Truppe geht mit ihrem Werk auf Tournee...

 
©2005 inTeam e.V. Freising · Diese Seite wurde von networks-studio.de konzipiert und umgesetzt.