Theatergruppe
inTeam e.V.

 

Newsletter Abonnement
 
Abonnieren  Abbestellen 

  Hauptmenü Wir über uns  
  ::Hauptmenü
Wir über uns
Spielzeit 14
Spielzeit 13
Spielzeit 12
Spielzeit 11
Spielzeit 10
Spielzeit 09
Spielzeit 08
Spielzeit 07
Spielzeit 06
Spielzeit 05
Spielzeit 04
Links
Pressestimmen
Kontakt
Plakate
Impressum

Wir über uns



Unser Name ist Programm: „inTeam“ steht für überzeugende Gesamtregie. Durch das Mitspracherecht jedes Einzelnen haben unsere Inszenierungen einen besonderen Stil – viele unterschiedliche Ideen verschmelzen zu einem Theaterstück.

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes, freies Theater-Ensemble. Einmal im Jahr bringen wir ein abendfüllendes Stück im Saal des Alten JUZ (Jugendzentrum) in Freising auf die Bühne. Manchmal zieht es uns auch auf andere Bühnen, so z.B. 2009 in den Lindenkeller im Rahmen der Freisinger Kulturtage oder auch 2010 bei einem Gastauftritt im „Willi-Bräu“ – einem Kultur-Wirtshaus in Attenkirchen. 2012 sind wir im Rahmen der Oberbayerischen Theatertage im Bürgersaal des Alten Wirts in Langenbach aufgetreten.

Seit unserer Gründung 2003 wurden die unterschiedlichsten Genres bedient: Wir debütierten mit einem dramatischen Schauspiel zum Thema Hexeninquisition („Feuerzauber“)... brachten eine moderne Satire in Anlehnung an den Salzburger Jedermann („Jedermann in der Kleinstadt") ... wagten uns an ein Märchen mit Gesang und in Mundart („Die Nacht der Geister“) ... und ließen Kinderaugen mit einem Klassiker der Jugendliteratur leuchten („Momo“). Mit "Der Meteor" erweckten wir einen eher unbekannten Klassiker von Friedrich Dürrenmatt zum Leben.








 
©2005 inTeam e.V. Freising · Diese Seite wurde von networks-studio.de konzipiert und umgesetzt.